Anna Lehmann

Strategic Enterprise Account Director, DACH

Atlassian (vorm. Slack)

Persönlicher Studien-/Aus- & Weiterbildungshintergrund:

  • B.A. Kulturwirtin „International Cultural and Business Studies” – Universität Passau & Universidad Católica de Córdoba (Argentinien)
  • Zahlreiche berufsbegleitende Weiterbildungen

Wie sieht ein typisches Projekt oder Aufgabe in Deinem Arbeitsalltag aus?

 
(Ziel-)Kunde:

Enterprise Unternehmen aus dem gehobenen deutschen Mittelstand

Branche:

Manufacturing oder Automotive

Laufzeit:

6-24 Monate

Stages: 
  • Team zusammenstellen & Strategie definieren
  • Narrativ & Point-of-view inkl. Value Proposition entwickeln
  • Zahlreiche Gespräche zu diversen Themen (Herausforderungen auf Kundenseite „Discovery“, Projektbeispiele, Business Value, Security, Data Privacy, Professional Services)
  • Verhandlung
  • Roll-Out und Organisation der Implementierung unter Berücksichtigung ggf. externe Partner

Diversity. Nicht nur reden, sondern machen!

Anna Lehmann

Welche drei Skills sind essenziell auf Deiner Position?

  • Empathie & Begeisterungsfähigkeit
  • Struktur & Organisation – strategische Planung
  • Durchsetzungsvermögen

More Stories

Christina Dollinger

Software Engineer
Mercedes-Benz Tech Innovation (vorm. DATEV eG)

Dilek Bocuk

CIO
Siemens Mobility

Dr. Giorgia Pollina

Data Quality Scientist
ZEISS Group (vorm. Cruisewatch)

Elisabeth Berg

Business Development Manager DACH
Aruba - a Hewlett Packard Enterprise Company

Felicitas Geiss

CEO
Azena

Ina Höffken

Product Owner
QOSSMIC Application Development GmbH (vormals pro.volution GmbH)