Anna Lehmann

Senior Enterprise Account Executive

Slack (a Salesforce Company)

Persönlicher Studien-/Aus- & Weiterbildungshintergrund:
  • B.A. Kulturwirtin „International Cultural and Business Studies” – Universität Passau & Universidad Católica de Córdoba (Argentinien)
  • Zahlreiche berufsbegleitende Weiterbildungen
Wie sieht ein typisches Projekt oder Aufgabe in Deinem Arbeitsalltag aus?
 
(Ziel-)Kunde:

Enterprise Unternehmen aus dem gehobenen deutschen Mittelstand

Branche:

Manufacturing oder Automotive

Laufzeit:

6-24 Monate

Stages: 
  • Team zusammenstellen & Strategie definieren
  • Narrativ & Point-of-view inkl. Value Proposition entwickeln
  • Zahlreiche Gespräche zu diversen Themen (Herausforderungen auf Kundenseite „Discovery“, Projektbeispiele, Business Value, Security, Data Privacy, Professional Services)
  • Verhandlung
  • Roll-Out und Organisation der Implementierung unter Berücksichtigung ggf. externe Partner

Diversity. Nicht nur reden, sondern machen!

Anna Lehmann
Welche drei Skills sind essenziell auf Deiner Position?
  • Empathie & Begeisterungsfähigkeit
  • Struktur & Organisation – strategische Planung
  • Durchsetzungsvermögen

More Stories

Christina Dollinger

Software Engineer
Datev eG

Dilek Bocuk

CIO
Siemens Mobility

Dr. Giorgia Pollina

Data Scientist
Cruisewatch

Elisabeth Berg

Business Development Manager DACH
Aruba - a Hewlett Packard Enterprise Company

Felicitas Geiss

Vice President Strategy & Venture Architecture
Azena

Ina Höffken

Product Owner
QOSSMIC Application Development GmbH (vormals pro.volution GmbH)